Heimweh nach der Ferne
     
     
 

Home

Privat

Weltreise 2004/2005

The Andes Trail 2010

Weitere Reisen

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Weihnachten 2007 - unsere Weihnachtskarte
 
       

Die Welt ist voll von kleinen Freuden
Die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen,
Ein Auge dafür zu haben

Li-Tai-Phe

 

Liebe Familie, Liebe Freunde 

Es gibt Tage da fühlen wir uns stark, denken positiv und erfreuen uns am Leben.

Es gibt Tage da fühlen wir uns schwach, haben negative Gedanken und sind schlecht gelaunt.

Es vergeht jedoch kein Tag an welchem wir keine Gelegenheit haben uns zu freuen. Sei es über ein Lächeln, eine nette Geste, eine erfreuliche Nachricht, ein freudiges Ereignis. 

Wir versuchen täglich, die auf unseren Reisen erlebte Freundschaft, die gelebte Gelassenheit und die erfahrene Lebensfreude in unseren Alltag zu integrieren. Das fällt uns nicht immer leicht.  Doch wir tragen unsere gemeinsamen Erlebnisse immer wie ein kostbares Geschenk in unseren Herzen; die Erinnerungen sind unbezahlbar. 

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Glanzlichtern und einen guten Start ins neue Jahr. Gönnt euch Zeit für euch, für eure Familien und Freunde. 

Herzlichst

Lea & Christian

  Der Inhalt auf dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt. Jede Weiterverwendung auch zu privaten Zwecken ist untersagt. © Lea & Christian 2004